Über TurnON Hamburg

Mehr vertrauen in deiner Sexualität

Unsere Mission ist es Menschen zu erlauben sich mit Ihrer Sexualität auseinander zu setzen. Frei von Scham und mit viel Lebensfreunde helfen wir dir dich mit deinen Themen auseinander zu setzen. Seit 2013 klären klären wir über Sexualität auf und geben Menschen Raum sich zu entfalten.

TurnON Hamburg schafft räume in denen sich Menschen begegnen und austauschen.

Mehr zu den Begriffen die wir verwenden im OM-Glossar unter Links & Ressourcen findest du weitere interessante Quellen.

Unser TEAM

Axel Metayer TurnON Hamburg Gründer

Axel Jack Metayer

Gründer

Bei einem Online-Marketing-Stammtisch in San Francisco hört ich erneut von Orgasmic Meditation (OM)(bekannt auf dem Buch Der vier Stunden Körper von Tim Ferris). Das online-Business hat zwar viel Spaß gemacht aber es fehlte etwas.  

Eine „meditative Partnerpraxis, die Intimität und Aufmerksamkeit trainiert“ da war mein Interesse geweckt. Es begann eine 10 jährige Reise und der Wunsch den Deutschen wieder mehr Spaß am Flirten und ihrer Sexualität näher zu bringen.

Selina Jung OM Coach

Selina Jung

OM Coach

Selina Jung ist Mutter einer selbstbewussten Tochter und Radical Honesty Trainer. Beruflich zeigt sie Erwachsenen wie sich durch aufmerksames Sprechen und Zuhören wirklich nahe kommen können. Von verschiedenen Lehrern lernte sie über persönliche Entwicklung und Transformation (Tony Robbins); Präsenz- und Managementtraining/Coaching (Materne Training); Beziehung, Sexualität, Orgasmische Meditation (OneTaste); Radikale Ehrlichkeit (Dr. Brad Blanton); Bild- und Gestalttherapie (Forum Gilching).

Sie arbeitet kontinuierlich die eigene Familiengeschichte auf und widmet sich den inneren und äußeren Ursachen zwischenmenschlicher Probleme.

Was Kunden Sagen

Michelle Testimonial Bild

Ich war so erschöpft, dass mein Leben sich wie eine große Herausforderung anfühlte. Meine OM-Praxis hat mir so viel Energie gegeben, dass ich jetzt reichlich Liebe und Vitalität für mich, meine Familie, Freunde und die Arbeit habe.

– Michelle

Kevin OM Testimonial

Ich begann als isolierter Workaholic und Pornosüchtiger, bis OM mir erlaubte, meine eigenen Gefühle aufzutauen und schließlich durch meine Intuition eine echte Ebene der Empathie zu erreichen.

Kevin

Kontaktiere uns um zu sehen ob OMing etwas für dich ist

Schreib uns