Kundenstimmen

WAS KUND:INNEN ÜBER ORGASMIC MEDITATION SAGEN

Kundenstimmen zur Praxis

Testimonials

Bevor ich OM entdeckt habe, war ich sehr leicht ablenkbar. Ich weiß nicht, ob ich klinisches ADHS hatte, aber ich war nah dran. Es fiel mir schwer, auf Dinge zu achten, und es fiel mir noch schwerer, in der Gegenwart zu bleiben. Ich verbrachte seht viel Zeit damit, über die Vergangenheit nachzudenken und mir Sorgen um die Zukunft zu machen. Oder ich habe versucht, Spaß zu haben und mich zu betäuben, damit ich weder über meine Fehler noch über meine Sorgen nachdenken musste. OM beginnt mit diesen unglaublich kleinen Details, wie der Konzentration auf einen einzelnen Quadranten der Klitoris und das einhalten der Praxis Regeln. Es bringt dir bei, auf Veränderungen zu reagieren, selbst auf die kleinsten. Du lernst intuitiv zu verstehen, was funktioniert, und dich schnell anzupassen, wenn sich herausstellt, dass deine Intuition falsch ist. Fünfzehn Minuten sind für die meisten Dinge keine lange Zeit, aber bevor OM hatte ich mich noch nie halb so lange konzentriert.

Julian

OM hat mir geholfen zu erkennen, dass meine Gefühle sehr stark mit meinem Partner verbunden sind. Es ist eine Erfahrung, sich so tief verbunden zu fühlen, bei der ich mir ziemlich sicher bin, dass das, was ich fühle, das ist, was auch die andere Person fühlt. Diese Erkenntnis ist sehr, sehr kraftvoll. Das Frame das mir meiner Partnerin nach dem OM gibt, kann eine Art Bestätigung für meinen logisch denkenden Verstand sein, dass das, was ich gerade erlebt habe, nicht nur meine Einbildung war. Es ist ein sofortiges Feedback.

Moritz